Theater-Jubiläum

Am 05.11.2006 erlebte das erste Musical unseres Theaters seine Uraufführung. Seither entwickelte sich MUSICAL mobil zu einem Garanten für gehobene Unterhaltung.

Die Jubiläumsgala vom 05.11.2016 – also auf den Tag genau nach zehn Jahren – im Riverboat Leipzig war ein rauschendes Fest. Vor ausverkauftem Haus und ausgelassenem Publikum kamen Szenen und Lieder aus unserem Repertoire auf die Bühne, verpackt und verwoben in einer fiktiven, äußerst unterhaltsamen Story.

2021 war unser 15-jähriges Jubiläum geplant, das wir aus bekannten Gründen nicht durchführen konnten. Nun können wir gar nicht erwarten, die 20 zu erreichen. Anfang November 2026 wird da sein. Merken Sie sich diesen Termin vor. Neben geladenen Gästen wird auch unser Stammpublikum genügend Plätze erhalten. Wo? Sicher im Riverboat Leipzig – unserer Stamm-Location.

Fotos: Leonhardt Kindermann & Filmtom

Kommentare sind geschlossen.